Robert S. Siegler Entwicklungspsychologie im Kindes- und Jugendalter

Inhaltsangabe zu „Entwicklungspsychologie im Kindes- und Jugendalter“ von Robert S. Siegler

>exzellente Didaktik>ansprechend illustriert Eine neue Generation von Entwicklungspsychologie-Lehrbuch, das - nachhaltig (mit beschreibenden Konzepten) - paradigmatisch (mit Blick auf Alltagspsychologie und Forschung) - anwendungsorientiert (mit Blick auf Familie, Schule, Beruf) - mit Fokus auf die Kindheitsentwicklung (ohne Gerontopsychologie) - pragmatisch (ohne schulenspezifische Forschungsdebatten) - ansatzorientiert (mit problemadäquaten Theorien) die klassischen Themen der Entwicklungspsychologie abhandelt!

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie