Ruhe

Ruhe

Inhaltsangabe zu "Ruhe"

"Ruhe. Die Ganzheit als Mysterium" lädt dazu ein, die innere Ruhe als die Anwesenheit eines Gefährten zu erleben, als ein schöpferisches, vom Herzen her gefühltes Erlebnis, welches die Antwort des eigenen Leibs auf die innere und äußere Welt erneuert, wieder herstellt und vertieft. Dieses Buch schöpft aus Bildern und Ideen, die den Prüfungen des Heiligen Antonius, der Anthroposophie, der Tiefenpsychologie und der Phänomenologie entnommen sind, um die subtilen Eigenschaften der Ruhe aufzudecken und das Phänomen der Ruhe als Quell unergründlicher Ganzheit und Wiederbelebung auszuloten. Robert Sardello enthüllt seine eigenen Einsichten und Erfahrungen, um uns auf eine innere Reise zu nehmen, die ins Jenseits des chaotischen Lärms des Egos führt und uns an einen Ort der inneren Kommunion und der Selbstheilung bringt. Sardello zeigt uns die Wichtigkeit einer Pflege der nährenden Aspekte der Ruhe in unseren persönlichen Beziehungen. Auch führt er Praktiken ein, die so konzipiert sind, dass sie zu einem Erwecken der inneren Strömungen einer Spiritualität verhelfen, welche am Ende einen Pfad des universellen Mitgefühls, des Dienens, der Heilung darstellt.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:26.02.2018