Robert Sauter Der Irrwitz des Jahres

Inhaltsangabe zu „Der Irrwitz des Jahres“ von Robert Sauter

Eine Kuh fällt vom Himmel und versenkt ein Fischerboot. Ein Betrunkener fährt im Auto kilometerweit auf einem Gleis, ohne es zu merken, und beschwert sich dann bei Bahnarbeitern über den schlechten Zustand der Straße. Ein Exzentriker im Rentenalter vergräbt sich am liebsten in der Erde und spielt Kartoffel: Ein tobender Autofahrer zerhackt versehentlich sein eigenes Auto. Robert Sauter hat die haarsträubendsten Nachrichten des Jahres gesammelt, in denen sich Witz und Aberwitz um Irrwitz verdichten. Das Buch beweist: Nichts ist so unglaublich wie das Leben selbst.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln