Robert Schön Bud Your Life!

Inhaltsangabe zu „Bud Your Life!“ von Robert Schön

Buddha to go! Keine Angst, du musst hier weder Räucherstäbchen anzünden, noch irgendwelche seltsamen Mantras summen. Doch kannst du ein entschleunigter Mensch werden. Stück für Stück tauschst du deine Sorgen und deinen Egoismus gegen Gelassenheit und Mitmenschlichkeit ein. Wenn du also Lust hast, über deinen Tellerrand zu blicken und die wirklich wichtigen Dinge in deinem Leben zu erkennen, dann ist dies eine Einladung auf eine spannende und amüsante Reise. Der Autor hat sich als moderner, freiheitsliebender und weltoffener Mensch selbst auf die Suche begeben nach einer Weltanschauung, die jeden so akzeptiert, wie er ist, und ihm zutraut, Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen. In der buddhistischen Philosophie hat er eine konkrete Lebenshilfe gefunden, die er hier mit uns teilt.

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion