Robert Schön Bud Your Life!

Inhaltsangabe zu „Bud Your Life!“ von Robert Schön

Buddha to go! Keine Angst, du musst hier weder Räucherstäbchen anzünden, noch irgendwelche seltsamen Mantras summen. Doch kannst du ein entschleunigter Mensch werden. Stück für Stück tauschst du deine Sorgen und deinen Egoismus gegen Gelassenheit und Mitmenschlichkeit ein. Wenn du also Lust hast, über deinen Tellerrand zu blicken und die wirklich wichtigen Dinge in deinem Leben zu erkennen, dann ist dies eine Einladung auf eine spannende und amüsante Reise. Der Autor hat sich als moderner, freiheitsliebender und weltoffener Mensch selbst auf die Suche begeben nach einer Weltanschauung, die jeden so akzeptiert, wie er ist, und ihm zutraut, Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen. In der buddhistischen Philosophie hat er eine konkrete Lebenshilfe gefunden, die er hier mit uns teilt.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie