Robert Scharf Abnehmen leicht gemacht

Inhaltsangabe zu „Abnehmen leicht gemacht“ von Robert Scharf

Abnehmen ohne Diät, Sport und Jojo-Effekt. Keine Kalorienzählen, Hungern, aber mit Genuss Wenn Du auch schon seit längerem versuchst abzunehmen und Du schon viele Diäten versucht hast und bis jetzt immer noch keinen Erfolg hattest, kann es evtl. daran liegen, dass Dir einfach das nötige Grundwissen fehlt. Ich weiß, dass mag jetzt vielleicht komisch klingen, aber die ganzen Diäten, die man in Diätzeitschriften und im Internet findet, bringen Dir nur wenig, wenn Du nicht weißt, warum Dein Körper zu und abnimmt. Ich werde Dir in Diesem Buch alles Grundwissen geben, was Du brauchst um JETZT wirklich und Dauerhaft abzunehmen und auch Dein Wunschgewicht hältst. Ich möchte Dir ein Leitfaden mit all dem wichtigen Bereichen, die Du brauchst um Dein Traumgewicht zu bekommen und zu behalten jetzt mitgeben.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes