Robert Scharf Abnehmen leicht gemacht

Inhaltsangabe zu „Abnehmen leicht gemacht“ von Robert Scharf

Abnehmen ohne Diät, Sport und Jojo-Effekt.
Keine Kalorienzählen, Hungern, aber mit Genuss

Wenn Du auch schon seit längerem versuchst abzunehmen und Du schon viele Diäten versucht hast und bis jetzt immer noch keinen Erfolg hattest, kann es evtl. daran liegen, dass Dir einfach das nötige Grundwissen fehlt. Ich weiß, dass mag jetzt vielleicht komisch klingen, aber die ganzen Diäten, die man in Diätzeitschriften und im Internet findet, bringen Dir nur wenig, wenn Du nicht weißt, warum Dein Körper zu und abnimmt. Ich werde Dir in Diesem Buch alles Grundwissen geben, was Du brauchst um JETZT wirklich und Dauerhaft abzunehmen und auch Dein Wunschgewicht hältst. Ich möchte Dir ein Leitfaden mit all dem wichtigen Bereichen, die Du brauchst um Dein Traumgewicht zu bekommen und zu behalten jetzt mitgeben.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen