Raus aus dem Geld-Spiel!Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld. Ändern sie die Regeln - dann gewinnen Sie!

Steve_Schilds avatar
Steve_Schild
vor 2 Monaten

Ein bahnbrechendes Buch, das die Vorstellungskraft sprengt und eine revolutionäre Perspektive auf das 'Sein' bietet. Ein absolutes Muss!

ARWallas avatar
ARWalla

Nichts für Anhänger der Realität. Aber wer sein Denken erweitert bzw. sein Bewusstsein, bekommt eine neue Sichtweise auf seine Realität.

Laufen Sie ständig vergeblich dem Geld hinterher? Zerfließt es Ihnen zwischen den Fingern, egal wie sehr sie sich auch anstrengen, es zu halten? Oder verfügen Sie über genügend Mittel, zahlen aber einen hohen Preis an Lebensqualität für Ihren Erfolg? Dann sind auch Sie ein Opfer des üblichen "Geld-Spiels"! Erfolgstrainer und Bestsellerautor Robert Scheinfeld vermittelt Ihnen in seinem Werk "Raus aus dem Geld-Spiel!" eine völlig neue Beziehung zu Geld - und eine bessere Art zu leben. Denn er zeigt, wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltungsmuster immer wieder selbst ein Bein stellen - und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und den Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln!

Ausgabe:eBook (Download)
Verlag:books4success