Robert Schnakenberg Wiliam Shatner von A bis Z

Inhaltsangabe zu „Wiliam Shatner von A bis Z“ von Robert Schnakenberg

Schauspieler, Sänger, Regisseur, Schriftsteller, Reiter, Game-Show-Master, Spoken-Word-Performer, Hollywood-Schürzenjäger, gibt es etwas, das William Shatner nicht kann oder woran er sich nicht zumindest versucht?
Beamen Sie sich an Bord des Raumschiffs für eine geführte Tour durch das Leben von William Shatner
Mehr als fünfzig Jahre Film, Fernsehen, und Bühnenauftritte, von The Twilight Zone zu TJ Hooker bis zu Boston Legal. Und selbstverständlich darf auch Star Trek nicht fehlen!
Das Buch widmet sich aber auch Shatners musikalischen Gehversuchen, einschließlich seiner legendären Coverversionen von Rocket Man und Lucy in the Sky with Diamonds, und spart auch die Vorwürfe seiner Star-Trek-Kollegen nicht aus.

'William Shatner von A bis Z' ist das Standardwerk über eine Entertainment-Ikone, wie man sie nur selten trifft, selbst in Hollywood.

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

EvelynM

Barbarentage

MelaKafer

Wir sagen uns Dunkles

HEIDIZ

Troublemaker

Sehr exposiver Stoff und überaus mutiv. Respekt!

AberRush

Ich bin mal eben wieder tot

katzenminze

Wir werden glücklich sein