Tram Atlas Deutschland 5

Tram Atlas Deutschland 5

Das neue Buch von Robert Schwandl erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Tram Atlas Deutschland 5" als Softcover bei Schwandl, Robert.

Inhaltsangabe zu "Tram Atlas Deutschland 5"

Bei der 5. Auflage unseres erfolgreichen Tram Atlas Deutschland handelt es sich um eine völlig überarbeitete Ausgabe. Neben einer Aktualisierung der Netzpläne wurden alle Karten besonders bezüglich Lesbarkeit optimiert, außerdem wurden zahlreiche Innenstadtgleispläne erweitert und viele neue kamen hinzu. Der aktuelle Fahrzeugpark wird übersichtlich in Tabellenform dargestellt.//For the fifth edition, our popular Tram Atlas Germany has been completely revised. The network maps have not only been updated, but also optimised for better legibility. Many of the detailed city centre track maps have been expanded and several others have been added. The current rolling stock is listed in the form of clear table charts.

Sprache:Englisch
Verlag:Schwandl, Robert