Robert Schwartz Die Mission der Seele

Inhaltsangabe zu „Die Mission der Seele“ von Robert Schwartz

Lebenskrisen als Chance für inneres Wachstum und Heilung Warum ist das Leben vieler Menschen geprägt von Missbrauch, Depression, Armut oder anderen leidvollen Erfahrungen? Der Hypnotherapeut und Bestsellerautor Robert Schwartz gibt darauf eine überraschende Antwort: Selbst schwerste Schicksale haben – auch wenn sie zunächst grausam und ungerecht erscheinen mögen – einen verborgenen Sinn, denn die Seele plant ihren irdischen Weg noch vor der Geburt. Seine tröstliche Botschaft: Jede auferlegte Prüfung macht uns unser ungelöstes Lebensthema bewusst, und die seelischen Wunden, die hinter dem Leid verborgen sind, können heilen. Indem wir unsere Seelenaufgabe erkennen und verwirklichen, entdecken wir den Sinn sogar hinter schmerzlichsten Erlebnissen, begreifen uns selbst als Schöpfer unseres Lebens und gewinnen inneren Frieden.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182