Robert Schwartz Jede Seele plant ihren Weg

Inhaltsangabe zu „Jede Seele plant ihren Weg“ von Robert Schwartz

Schwere Erkrankungen, traumatische Erlebnisse, persönliche Tragödien – solche Schicksalsschläge sind weder die Strafe eines zornigen Gottes noch reiner Zufall. Robert Schwartz zeigt, dass die Seelen leidgeprüfter Menschen ihren Weg auf Erden bereits vor der Geburt geplant hatten – und jede auferlegte Prüfung bietet eine einzigartige Chance für inneres Wachstum und spirituelle Reifung. Ein Buch, das die tröstliche Gewissheit vermittelt: Jeder Mensch hat die Kraft, seine Seele zu heilen und sein Leben mit Sinn zu erfüllen.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist