Robert Schwartz Mutige Seelen: Planen wir unsere Lebensaufgabe bereits vor der Geburt?

Inhaltsangabe zu „Mutige Seelen: Planen wir unsere Lebensaufgabe bereits vor der Geburt?“ von Robert Schwartz

Warum guten Menschen Schlechtes widerfährt – eine revolutionäre Sichtweise Was steckt hinter den schwersten Prüfungen des Lebens? Ist jegliches Leiden sinnlos oder gar gottgegebene Strafe? Nein, meint Robert Schwartz. Die Botschaft seines Buches ist ebenso tröstlich wie lebensbejahend: Schicksalsschläge sind sinnvoller Teil unseres Lebens, denn die Seele plant ihren irdischen Weg noch vor der Geburt. Jede Prüfung ist eine Chance auf inneres Wachstum und spirituelle Reifung – eine Aufgabe für wahrhaft mutige Seelen.