Cover des Buches Die Endwin Chroniken (ISBN: 9783954526857)
Kerstin_Lohdes avatar
Rezension zu Die Endwin Chroniken von Robert Schwarz

Ich finde diesen Band genauso gut wie den ersten wenn nicht sogar noch einen Tick besser

von Kerstin_Lohde vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Nun heißt es warten bis der nächste Band raus kommt und dann bin ich sehr gespannt wie es weiter geht

Kerstin_Lohdes avatar
Kerstin_Lohdevor 8 Jahren
Ich habe schon das Glück gehabt und ein ebook Exemplar von Band 1 für die Leserunde damals gewonnen und dieses Mal war mir das Glück auch hold. Ich habe dieses Mal auch wieder ein ebook Exemplar gewonnen und war schon sehr gespannt wie es weiter ging denn schon der erste Band hat mir gut gefallen. Und so war ich natürlich sehr gespannt wie es in den Endwin Chroniken weiter geht und wurde mal wieder nicht enttäuscht.
Denn es geht gleich zu Anfang an spannend weiter und es bleibt auch die ganze Zeit über spannend und interessant.
Das Ende allerdings habe ich so nicht erwartet denn ich dachte das Kira den Leichnam finden würde und er so beerdigt werden würde. Aber das Olaf von Elfen gefunden und sogar mitgenommen wird damit man ihn gesund pflegen kann war für mich überraschend. Aber so hat die Spannung aber kein Ende gefunden und ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.