Robert Sheckley Aliens, Blutige Ernte

Inhaltsangabe zu „Aliens, Blutige Ernte“ von Robert Sheckley

Stan Myakovsky war einst ein berühmter Wissenschaftler, doch die Zeiten seines Ruhmes sind vorbei. Da taucht Julie Lish auf. Sie ist nicht nur schön, sie hat auch einen unglaublichen und selbstmörderischen Plan: Mit Stans Hilfe will sie auf einem Planeten der Aliens landen und in das Nest dr mordgierigen außerirdischen Monstren vordringen. § Robert Sheckley, renommierter Wegbereiter der modernen Science-fiction, schuf mit seinem mitreißenden Action-Abenteuer ein Highlight der erfolgreichen Aliens-Reihe.

Stöbern in Fantasy

Die unsichtbare Bibliothek

EsmeWetterwachs

Das Lied der Krähen

Umgehauen ohne Ende

Lesestoffandmore

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

solide, gut, vorhersehbar, spannend bis zum Schluss

Inoc

Riders - Schatten und Licht

MiHa_LoRe

Coldworth City

Besser als erwartet und wesentlich packender als gedacht.

steffis_bookworld

Sion - Finde die Wahrheit