Und führet mich zu stillen Wassern

Cover des Buches Und führet mich zu stillen Wassern (ISBN: 9783641169060)

K
KlausH
vor 2 Monaten

Bob Sheckley auf den Spuren Isaac Asimov'. Tolle Geschichte.

E
einz1975
vor 2 Monaten

Großartig! Robert Sheckley hat zu Recht verschiedenste Preise im Lauf seines Lebens gewonnen.

Inhaltsangabe zu "Und führet mich zu stillen Wassern"

Roboter-PoetenMark Rogers war Prospektor im Asteroidengürtel. Als er langsam zu alt für diesen Knochenjob wurde, ließ er sich auf einem Asteroiden nieder. Seine einzige Gesellschaft besteht aus dem Roboter namens Charles, der nach und nach ein Eigenleben entwickelt … Die Kurzgeschichte „Und führet mich zu stillen Wassern“ erscheint als exklusives E-Book Only bei Heyne und ist zusammen mit weiteren Stories von Robert Sheckley auch in dem Sammelband „Der widerspenstige Planet“ enthalten. Sie umfasst ca. 8 Buchseiten.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Heyne