Robert Siegel Das Eis am Ende der Welt

Inhaltsangabe zu „Das Eis am Ende der Welt“ von Robert Siegel

Weit, eisig, einsam und still ist die Welt der Buckelwale, deren Gesant die Meere verzaubert. Doch ihr Paradies ist uin großer Gefahr und Hralekana - der weiße Wal - kämpft um das Überleben seiner Herde. Zum Glück bekommt Hralekana Hilfe von seinem Menschenfreund, dem Umweltschützer Mark. Doch dann ist es ausgerechnet Mark, der von Hralekana einen tödlichen Dienst erbittet ...§§Der großartige Abschluss der Trilogie um die Riesen der Meere.

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit