Robert Silverberg Buch der Seelen - Die Chroniken von Majipoor: Ein Roman des Hugo und Nebula Award Preisträger Robert Silverberg

Inhaltsangabe zu „Buch der Seelen - Die Chroniken von Majipoor: Ein Roman des Hugo und Nebula Award Preisträger Robert Silverberg“ von Robert Silverberg

Nach langer Reise erreicht der junge Valentine die Küstenstadt Pidruid. Ohne jede Erinnerung an seine Vergangenheit schließt er sich kurzerhand dem fahrenden Volk an. Auf der Suche nach seiner Herkunft und Vergangenheit erweisen sich seine neuen Freunde schon bald als große Hilfe. Doch das Geheimnis, das ihn umgibt, ist erst der Beginn einer epischen Reise, die Valentine und seine Begleiter quer durch die fantastische Welt Majipoor führt.

Vor dem Hintergrund einer epischen Geschichte und einer farbenprächtigen, fremdartigen Welt verbindet Robert Silverberg geschickt Elemente der Fantasy und der Science Fiction die seinen preisgekrönten Roman zu Recht zu einem Klassiker der Fantasy-Literatur werden ließ!

Stöbern in Fantasy

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil

Sassenach123

Der Erbe der Schatten

der besteTeil aus dieser Reihe, auch wenn Fittz manchmal nervt

sternchennagel

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

KillaBabeno

Bird and Sword

Ein tolles Buch. Manches ist etwas unlogisch aber die Geschichte ist wir ein neue Märchen.

jurina

Löwentochter

So eine tolle Story und selbst die Prota ist mir wahnsinnig ans Herz gewachsen!

Lilith-die-Buecherhexe

Die Verzauberung der Schatten

Langatmiger Lückenfüller - das wirklich Interessante und Spannende hat vielleicht 150 Seiten in Anspruch genommen...

Tatsu