Robert Silverberg Der siebte Schrein

Inhaltsangabe zu „Der siebte Schrein“ von Robert Silverberg

In dieser Anthologie läßt Robert Silverberg berühmte Fantasy-Autoren wie Stephen King, Terry Pratchett, Tad Williams, Terry Goodking, Robert Jordan u.a. zu Wort kommen. In ihren eigens für diese Anthologie geschriebenen Kurzromanen kehren die Autoren zu vertrauten Schauplätzen und Figuren ihrer Fantasy-Welten zurück. So läßt Stephen King in "Die kleinen Schwestern von Eluria" den Revolvermann Roland aus seinem Epos "Der Dunkle Turm" wiederauferstehen, Robert Jordan bezieht sich auf sein Epos "Das Rad der Zeit", und in Terry Pratchetts "Das Meer und kleine Fische" begegnen wir natürlich der Hexe Esme Wetterwachs aus der "Scheibenwelt".

Dieser Band vereint einige der besten Fantasyerzählungen überhaupt: Der Heckenritter (Martin), Der brennende Mann (Williams),...

— Originaldibbler

Das Erwachen des Feuers

Nach einiger Einlesezeit Pageturner

Tauriel

Alissa im Drunterland

Für jeden Alice-Fan ein Muss! Kleines aber feines Büchlein!

alice169

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

HappySteffi

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika