Robert Silverberg Die Bibliothek von Majipoor

Inhaltsangabe zu „Die Bibliothek von Majipoor“ von Robert Silverberg

Nachdem der Straßenjunge Hissune Lord Valentine dabei geholfen hat, seinen Thron zurückzuerlangen, wird er zur Belohnung in die Tiefen des Labyrinths geschickt. Dort befindet sich eine gewaltige Bibliothek aus Erinnerungswürfeln, in denen die gesamte Geschichte Majipoors festgehalten wird. Während sich Hissune hier auf eine Reise zum Schlossberg vorbereitet, durchlebt er die Leben der berühmtesten und berüchtigsten Bewohner Majipoors und erfährt so mehr über sein Land und dessen Völker als jeder andere im ganzen Königreich. Robert Silverbergs Fortsetzung zur Lord Valentine gewährt in mehreren Kurzgeschichten faszinierende Einblicke in die Vergangenheit Majipoors sowie in die Leben seiner bedeutendsten Bewohner und Herrscher. Dieser Band ist unverzichtbar für alle, die noch tiefer in die Welt Majipoor eintauchen wollen.

Stöbern in Fantasy

Grandioser Reihenauftakt mit 100%tigem Superhelden-Feeling

Lielan

Black Dagger Legacy - Tanz des Blutes

Michi_93

Die 11 Gezeichneten: Das dritte Buch der Sterne (Die Bücher der Sterne 3)

Eine magische Geschichte, die einen nur mitreißen kann.

BooksofFantasy