Robert Silverberg Dimension 12

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Auch als Erwachsene immernoch mein Liebligsteil

sternchennagel

Das Lied der Krähen

Ähnlich wie die Grischa-Reihe, für mich größtenteils eher durchschnittlich. - 3/5 Sternen

AmiLee

Fabula Lux (Sammelband)

Was für ein Wahnsinn! Sooo genial. Ich liebe dieses Buch

bea76

Das Vermächtnis der Engelssteine

Eine geniale Fortsetzung mit unglaublich tollen Charakteren! Kann es kaum erwarten weiter zu lesen!!!

Leseratte2007

• Rezension zu "Dimension 12" von Robert Silverberg

Dimension 12

rallus

21. December 2010 um 11:23

Robert Silverberg präsentiert zwölf frühe Science Fiction-Stories, erste Erzählband von Silverberg von 1972, wovon Passengers den Nebula Award bekam. Leicht frivol und immer seicht, lassen sich Silverbergs Geschichten rasch absorbieren. Für Unterhaltung ist gesorgt, Tiefgang darf man nicht erwarten. Die unwillige Eva - Die Story vom jungfräulichen Mannschaftsmädchen Der Gütige - Die Story des hilfreichen Empathen Am Seewall - Die Story vom Bollwerk der Menschheit Der dunkle Begleiter - Die Story des verhinderten Selbstmörders Die Psi-Rebellen - Die Story von den Espern, die den Himmel sehen wollen Die 91. Braut - Die Story vom Ehekontrakt mit einer Extraterrestrierin Welt der tausend Farben - Die Story des falschen Prüflings Der Flug zur Erde - Die Story von der Stewardeß und ihren Passagieren Der König vom Goldenen Fluß - Die Story von der Nacht des Feuers Die Mittelstation - Die Story des Todkranken, der sich ein neues Leben erkauft Das Ende des Weges - Die Story des Terraners, der Fremden ein Erbe hinterläßt Einzelhaft - Die Story des galaktischen Flüchtlings