Robert Silverberg Legenden

Inhaltsangabe zu „Legenden“ von Robert Silverberg

Sechs der beliebtesten Fantasy-Autoren kehren zu ihren beliebtesten Welten zurück: Tad Williams präsentiert eine spannende Episode aus seinem "Otherland"-Universum. Elizabeth Haydon führt in die Vorzeit ihrer "Rhapsody-Saga". Ann McCaffrey erzählt ein weiteres Mal von Pern, dem Land der "Drachenreiter". Und auch Neil Gaiman, Terry Brooks und Raymond E. Feist lüften die letzten Geheimnisse ihrer größten Werke. Ein Muss für Fans und das ideale Lesefutter für den Einstieg in die Fantasy-Literatur der Superlative – eine einzigartige Sammlung der größten Autoren und ihrer Welten.

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Achterbahn durch die Welt der Götter

Sonnenduft

Gwendys Wunschkasten

Eine ganz nette Geschichte, aber kein großes Highlight.

TamiraS

Animant Crumbs Staubchronik