Robert Simmons Hardcore Java

Inhaltsangabe zu „Hardcore Java“ von Robert Simmons

Focusing on the little-touched but critical parts of the Java programming language that expert programmers use, this text examines the difficult but extremely powerful and useful programming techniques like reflection, advanced data modelling, advanced GUI design, and advanced aspects of JDO, EJB and XML-based web clients.

Sex Story

Amber144

• Rezension zu "Hardcore Java" von Robert Simmons

Hardcore Java

08. December 2008 um 20:00

Der Schritt vom Anfänger/ Intermediate zum Professionellen Programmieren mit Java. Das Buch greift viele grundlegende Strukturen auf und erklärt prägnant warum Fehler auftreten, und wie man sie erfolgreich vermeiden lernt. Es behandelt oft ignorierte Eigenschaften der Sprache und gibt einen klaren Pfad vor die eigenen Programme sicherer, stabiler und effizienter zu gestalten. Sehr schönes Buch und noch lange nicht veraltet.