Promille-Doktor

Promille-Doktor

Inhaltsangabe zu "Promille-Doktor"

Die Österreicher sind keine Nation im klassischen Sinn – daher versuchen wir mit allen Mitteln eine zu sein. Der erfolgreiche Satiriker erklärt in seinem zweiten Buch, warum wir aus diesem Grund sogar einen eigenen Sport erfunden haben, wie wir Europa retten, weshalb alle Wahlen abgeschafft werden, wieso wir mit unseren Familien so gerne Ausflüge zum Zentralfriedhof machen und vieles mehr: 40 Kurzgeschichten und ein Dramolett als Zugabe – einfach zum Totlachen! Doch am Ende hilft alles nichts: Das Einzige, das uns wirklich verbindet, ist nicht der „Kafeeee”, sondern der Alkohol, so die fundierte Diagnose des Promille-Doktors Robert Sommer.

Verlag:echomedia buchverlag
Erscheinungsdatum:08.06.2018