WIEN GEHT GASSI

von Robert Sonnleitner und Martin Moser
WIEN GEHT GASSI

rittbergerknappWien_Verlags avatar

Gassi-Routen as its best! Wem die ewig selben Hundsirunden schon viel zu langweilig sind, der findet hier wunderbare Abwechslung!

Inhaltsangabe zu "WIEN GEHT GASSI"

WILLST DU MIR GASSI GEHEN?
Wer kann bei dieser Frage, nonverbal durch heftiges Schwanzwedeln und flehenden Hundeblick hervorgebracht, schon "Nein" sagen. Zumal eine Ablehnung auch - nun, sagen wir mal so - unangenehme Konsequenzen für den Teppichboden hätte. Also verbindet man das Unaufschiebbare mit dem Angenehmen. Und so macht sich der WildUrb mit seinem besten Freund auf den Weg. Die Stadt, also Wien, ist auf den Hund gekommen. Und umgekehrt. Zu Fuß und zu Pfoten entdecken wir gemeinsam, was die Donaumetropole ihren vierbeinigen Bewohnern zu bieten hat. Und das ist eine ganze Menge. Vom zum Hecheln schönen Stadtweg bis hin zur zum Schwanzwendeln kurzweiligen Hundezone: Dieses Buch bringt Ihnen die für Wild-Urb und WildDog amüsantesten Infos, Wege und Plätze. Wau!

Verlag:Rittberger & Knapp
Erscheinungsdatum:10.05.2012