Robert Sonntag Blitzschnell entspannt (Mit Blitzschnell-entspannt-CD)

Inhaltsangabe zu „Blitzschnell entspannt (Mit Blitzschnell-entspannt-CD)“ von Robert Sonntag

Überall lauert der Stress. Im Beruf, in der Familie, oft genug sogar in der Freizeit. Wer hat da nicht den Wunsch: „Stress lass nach“? Mit dieser flotten Sammlung von schnellen Entspannungs-Übungen wird es ganz einfach, ein paar Sekunden ganz abzuschalten. Mehr noch: Die praktische Kombi aus Buch und CD lässt die Leser bzw. Hörer noch schneller zu Gelassenheit und Ruhe kommen. Rasch spüren sie innere Stärke wachsen. Und schon geht’s mit neuer Kraft wieder an die Arbeit. Die Übungen sind sortiert nach typischen Stress-Situationen. Praktisch: Die CD dient als schneller Cool-Down, als Entspannungskurs, aber auch zum Hören in Stress-Situationen wie z.B. im Stau. Robert Sonntag † war Diplom-Pädagoge und mit dem Schwerpunkt Stress- und Selbstmanagement in der Erwachsenenbildung tätig

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist