Robert Stalder Der Sauhund

Inhaltsangabe zu „Der Sauhund“ von Robert Stalder

Heiri Wenger führt ein Doppelleben. Das sei zwar anstrengend, meint er, dafür lebe man dann doppelt. Er hat es bis zum Finanzchef eines mittelgroßen Unternehmens gebracht, ist ein fürsorglicher Familienvater, genügt stets den Konventionen. Doch Heiris Alter Ego folgt ganz eigenen mörderischen Gesetzen. Nach dem Motto «Ach, wie gut, dass niemand weiß ...» mausert er sich zum Serienmörder, allein vom Ehrgeiz getrieben, nicht erwischt zu werden. Jeden Mord inszeniert er ein bisschen raffinierter, jedes Opfer steht ihm ein wenig näher. Aber Heiri meistert Stufe für Stufe seiner dunklen Karriere mit Bravour. Subtil und mit zynischem Humor schildert er seinen düsteren Werdegang zum sechsfachen Mörder.

Alles über Heather

Die Geschichte der getrennten Wege

Lieblingsbücher!! Lieblingsreihe!

Lanna

Dann schlaf auch du

Der große Hype ist fast berechtigt.

NeriFee