Robert Stallman Werwelt. Der Findling / Der Gefange / Der Nachkomme

Inhaltsangabe zu „Werwelt. Der Findling / Der Gefange / Der Nachkomme“ von Robert Stallman

Die Fantasy-Trilogie von Robert Stallman - jetzt in einem Band!
Du weißt, was es nicht ist, aber DU WEISST NICHT, was es ist - Ein goldener Bär, eine riesige Katze, ein übermenschliches Wesen, das deinen Willen beherrscht.
DAS TIER OHNE NAMEN
Wie kam es in diese neue unvertraute Welt, wie sollte es ihre Bewohner je verstehen?
Dann traf er auf den Findling Robert - und verwandelte sich. Endlich schien so etwas wie Begreifen möglich...

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Ein fantastisches Buch! Absolute Leseempfehlung!

Sarahs_Leseliebe

Der Wortschatz

Dieses Debüt von Elias Vorpahl hätte einen Bestsellerstatus verdient!

CallaHeart

Die Bücherwelt-Saga

KuMi

17 - Das vierte Buch der Erinnerung

Überraschende Auflösung am Ende...

An1989

Angelfall - Am Ende der Welt