Selbstheilung

Selbstheilung

Inhaltsangabe zu "Selbstheilung"

Mehr Selbstwertschätzung ist nicht nur der Schlüssel für unsere Gesundheit, für unser
Glück und unseren berufl ichen Erfolg, sondern auch die Basis für dauerhaft gute Privat- und Berufsbeziehungen. Diese CD bietet Ihnen die Möglichkeit, durch Affi rmationen (positive Gedankensätze) mehr seelische, körperliche und geistige Selbstwertschätzung entwickeln und verwirklichen zu können. Die sanfte, wohltuende Hintergrundmusik begleitet Sie bei diesem Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklungsprozess.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Neptun Media