Robert Steiner Stoneman

Inhaltsangabe zu „Stoneman“ von Robert Steiner

Unbestritten - der Großteil der alpinen Literatur kommt von ewig Gestrigen - die "jungen, wilden" wie "Stoneman" Robert Steiner greifen an: "Die Geschichte des Alpinismus ist bislang immer nur von den Gewinnern geschrieben worden. Es waren die Rekordhalter, die Übermenschen, die Idole, die die Feder zur Hand nahmen und das verfassten, was wir heute als die Originaldokumente der Alpinhistorie ansehen. Auch diese Zeit wird Gott sei Dank zu Ende gehen. Die Gewinner haben ausgedient. Jeder, der Geschichten mit sich herumträgt, wird erzählen können." Und Robert Steiner ist definitiv einer derjenigen, der sie auch zu Papier bringen kann.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein