Robert Swindells Cornelsen Senior English Library - Fiction / Ab 11. Schuljahr - Daz 4 Zoe

Inhaltsangabe zu „Cornelsen Senior English Library - Fiction / Ab 11. Schuljahr - Daz 4 Zoe“ von Robert Swindells

Lesen macht Spaß - und das umso mehr mit Lektüren, die Ihre Schüler/innen auch allein zu Hause bewältigen können. Mit den Literaturpaketen ist das problemlos möglich. Diese spannenden und kontroversen Lesehefte können das Fundament einer Klassenbibliothek bilden.§Die ungekürzten Originaltexte eignen sich für die Jahrgangsstufen 10 bis 13 und enthalten Annotationen zu schwierigen Wörtern. Zu jedem Band gibt es ein Teacher's Manual §mit Unterrichtshinweisen und Kopiervorlagen.§Interpretationshilfen als Zusatzangebot §Zu einigen Lektüren der Cornelsen Senior English Library §gibt es ergänzende Interpretationshilfen mit§wichtigen Informationen zum Werk, §Kurzbiographien der Autoren, §Wortschatzhilfen und Auflistungen zentraler Zitate, §Musterklausur. §Alle Seitenverweise in den Interpretationshilfen §beziehen sich auf die Textbände der Cornelsen Senior English Library §. Die Interpretationshilfen können auch zu anderen Ausgaben der Lektüren eingesetzt werden.§

Tolle Lektüre,die wir in Englisch gelesen haben. Daz und Zoe sind tolle Charaktere und die Handlung ist total spannend. Da macht Schule Spaß

— Leseratte2007
Leseratte2007

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi