Robert Swindells Der Schatten, den ich bannte

Inhaltsangabe zu „Der Schatten, den ich bannte“ von Robert Swindells

Auf faszinierende Weise sind mit dieser Rahmenhandlung einzelne Kapitel verwoben, in denen ein zunächst unbekannt bleibender junger Mann im Stil eines Tagebuchs seine Gedanken und Erlebnisse wiedergibt. Bald wird klar, daß der von Selbstzweifeln gequälte Erzähler dieser Passagen Branwell Bronte ist, der vermutliche Vorfahr Tims. Langsam nähern sich die Erzählebenen einander an, bis es schließlich zu einem Zusammentreffen der beiden jungen Männer kommt. Oder wer sonst ist der geheimisvolle Fremde, der Tim und seine Freunde, vor dem sicheren Tod im Moor rettet?

Sternschnuppengeflüster

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994