Robert T. Kiyosaki Das Geschäft des 21. Jahrhunderts

Inhaltsangabe zu „Das Geschäft des 21. Jahrhunderts“ von Robert T. Kiyosaki

Lesen Sie das Buch: „Das Geschäft des 21sten Jahrhunderts“, nehmen Sie Ihre Zukunft in die Hand und gewinnen Sie die Kontrolle über Ihre Einkommensquellen! Network Marketing - das Geschäft des 21sten Jahrhunderts Wenn Sie sich Sorgen um Ihren Arbeitsplatz machen oder aber Ihre Zukunft in die Hand nehmen wollen, indem Sie Ihr Einkommen selbst bestimmen, dann sollten Sie das Buch: Das Geschäft des 21. Jahrhunderts unbedingt lesen. Dieses lehrreiche Buch handelt von dem idealen Geschäftsmodell in der heutigen Zeit: Network Marketing. Der Autor erklärt auch, warum gerade jetzt der beste Zeitpunkt ist, Ihre Chance wahrzunehmen. Das Geschäft des 21sten Jahrhunderts im Detail: Das aufschlussreiche Buch von 2012 ist in einem handlichen Taschenbuchformat erhältlich und wiegt nur 31 g, sodass es wunderbar in jede Tasche passt. Robert T. Kiyosaki ist der Autor des Buches: das Geschäft des 21sten Jahrhunderts. Auf 168 Seiten gibt Robert T. Kiyosaki Strategien und Tipps um sich ein eigenes Geschäft aufzubauen und erfolgreich zu sein. Jetzt: Wohlstand durch Network Marketing Der Autor erklärt in seinem erfolgreichen Buch, warum der Zeitpunkt noch nie besser war, um sich ein eigenes Geschäft aufzubauen. Wer Wohlstand und eine gesicherte finanzielle Zukunft haben will, kann ihn sich laut Kiyosaki selbst beschaffen und ist somit unabhängig von Arbeitgebern. Network Marketing ist seiner Meinung nach eine ideale Methode für den eigenen Vermögensaufbau, wenn Sie Engagement und Durchhaltevermögen mitbringen. Eigeninitiative schafft Vermögenswerte Ärgern Sie sich nicht länger über die Korruption in der Wirtschaftswelt oder über die Fehler des Staates. Nehmen Sie Ihre Finanzen selbst in die Hand, bauen Sie mit dem Geschäft des 21sten Jahrhunderts selbstbestimmt Ihr eigenes Vermögen auf und mehren Sie es kontinuierlich. Das Geschäft des 21sten Jahrhunderts eröffnet Menschen mit einer Leidenschaft fürs Lernen, für Selbstentwicklung und für persönliches Wachstum neue Perspektiven.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft