Robert T. Kiyosaki Rich Dad Poor Dad - Klassiker-Edition

Inhaltsangabe zu „Rich Dad Poor Dad - Klassiker-Edition“ von Robert T. Kiyosaki

Zum 20-jährigen Jubiläum erscheint der Bestseller »Rich Dad Poor Dad« von Robert T. Kiyosaki in einer edlen Jubiläumsedition im hochwertigen Schuber, zusammen mit den Top-3-Bestsellern »Cashflow® Quadrant« und »Rich Dad’s Investmentguide« – alle als exklusive Klappenbroschuren.

Die »Rich Dad Poor Dad – Klassiker-Edition« umfasst damit die wichtigsten Bücher von Robert T. Kiyosaki, die jeder lesen muss, der noch nicht reich ist, es aber werden möchte. Denn: Warum bleiben die Reichen reich und die Armen arm? Einfache Lektionen leiten den Leser auf seinen Weg zur renditestarken Geldanlage und dem richtigen Mindset zum Reichwerden. Ein absolutes Muss sowohl für Fans der Reihe als auch für Einsteiger, mit einem Preisvorteil von fast 30 Prozent gegenüber dem Einzelkauf.

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen