Warum wir wollen, dass Sie reich werden

Warum wir wollen, dass Sie reich werden

Fabian_Sieglers avatar

Inhaltsangabe zu "Warum wir wollen, dass Sie reich werden"

Zwei der erfolgreichsten FinanzBuch-Verlags-Autoren haben sich zusammengetan: Robert T. Kiyosaki, Autor des Millionen-Sellers 'Rich Dad Poor Dad', und Donald J. Trump, Immobilienmilliardär und Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Die Titanen unter Amerikas Millionären sind davon überzeugt, dass die Reichen immer reicher werden, während die Mittelschicht langsam verschwindet und die Armen arm bleiben. Bald werden alle entweder arm oder reich sein. Doch Donald J. Trump und Robert T. Kiyosaki wollen, dass möglichst viele Menschen zu den Reichen gehören.

Trump und Kiyosaki, beide erfolgreiche Geschäftsmänner, wissen, dass (finanzielle) Bildung und das richtige Mindset der Schlüssel für finanzielle Freiheit sind. Geldsorgen lassen sich nicht allein mit Geld loswerden – nur finanzielle Bildung hilft! In 'Warum wir wollen, dass du reich wirst' zeigen die beiden, wie sie so erfolgreich werden konnten und wer ihre Vorbilder und Ideengeber waren.

ISBN:9783959720748
Verlag:FinanzBuch Verlag
Erscheinungsdatum:09.07.2018

Fabian_Sieglers avatar
    Fabian_Sieglervor 14 Tagen
    Kurzmeinung: Wenn man alle sonstigen Bücher der Herren kennt: überflüssig da doppelt. Wenn Kiyosakis & Trumps-Bücher unbekannt sind, dann lesenswert.