Willkommen im Reich der Fülle

von Robert Th. Betz
Willkommen im Reich der Fülle

Inhaltsangabe zu "Willkommen im Reich der Fülle"

Jeder Mensch sehnt sich nach einem erfüllten Dasein – und doch leben viele von uns in dem Bewusstsein des Mangels: Es fehlt uns an ..., wir brauchen ... Viele leben in Zwängen, anstatt ihr kreatives Potenzial aufzuspüren und sich voller Freude und Schöpferkraft zu entfalten. Robert Betz, einer der erfolgreichsten deutschen Vortragsreferenten und Seminarleiter der letzten Jahre, bietet auf dieser CD in 34 kompakten Kapiteln die Schlüsselgedanken aus seinem Buch »Willkommen im Reich der Fülle« zur Vertiefung und Selbsterforschung an. Verständlich und inspirierend zeigt er auf, wie wir Mangelzustände und -gefühle überwinden und unseren ganz eigenen Weg zu einem erfolgreichen Leben in materieller und spiritueller Fülle finden.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:KOHA-Verlag