Robert Th. Betz Willst du normal sein oder glücklich?

Inhaltsangabe zu „Willst du normal sein oder glücklich?“ von Robert Th. Betz

Der Weg der 'Normalität' ist der Weg der Angst. Wer normal ist in dieser Gesellschaft, passt sich an, macht laufend faule Kompromisse und stellt sich keine tiefgehenden Fragen. Er betäubt sich mit dem Unterhaltungsprogramm der Welt, verdrängt unangenehme Emotionen, beisst auf die Zähne, opfert sich auf und lächelt noch, wenn ihm das Wasser bis zum Hals steht. Diesen Weg gehen wir, bis es nicht mehr geht. Oder bis wir aufwachen und uns entscheiden. Wer den Mut hat, sich für ein glückliches Leben zu entscheiden und aus der blinden Herde der Masse auszuscheren, der erhielt in diesem Vortrag kraftvolle Unterstützung und Nahrung für seinen Weg.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens