Am liebsten wäre ich perfekt!

Am liebsten wäre ich perfekt!

Inhaltsangabe zu "Am liebsten wäre ich perfekt!"

Viele von uns leiden unter dem Druck ihres "Perfektionismus". Sie wollen nicht schwach sein, keine Fehler machen und sind oft unzufrieden mit sich selbst.
Dieser in unserer Kindheit wurzelnde Zwang belastet Körper und Psyche und ebenso die Beziehungen zu unseren Mitmenschen.
Die vier Meditationen dieser CD zeigen den Weg hinaus aus diesem Leid erzeugenden Programm.

Meditationen:

CD 1

1) Einleitung 4:57 Min.
2) Wie es sich körperlich anfühlt, perfekt sein zu wollen 15:08 Min.
3) Begegnun mit dem Kind in dir, das entschieden hat perfekt zu sein 29:05 Min.

CD 2

1) Begegnung mit dem inneren Perfektionisten 19:59 Min.
2) Reise in das Land der Vollkommenheit 13:26 Min.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Betz, Robert