Robert Theodor Betz Bring Ordnung in dein Leben

Inhaltsangabe zu „Bring Ordnung in dein Leben“ von Robert Theodor Betz

Das Leben der meisten Menschen ist alles andere als 'in Ordnung'. Nach außen mag es bei vielen 'ordentlich' aussehen, aber was ist innen los? Ängste, Ärger und Chaos beherrschen das Fühlen und Denken so vieler Menschen, während sich das Herz nach Klarheit, Ordnung und Frieden sehnt. Die Beziehungen zu anderen und zu uns selbst strahlen nicht Harmonie und Dankbarkeit aus, sondern sind von Zwietracht, Neid und Konkurrenzdenken geprägt. Dieser Vortrag hilft dabei, umzukehren und Ordnung zu schaffen auf allen Ebenen des Lebens: im Denken, Sprechen und Handeln sowie in allen Beziehungen.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos