Robert Theodor Betz Das Ende aller Probleme! "The Work" nach Byron Katie

Inhaltsangabe zu „Das Ende aller Probleme! "The Work" nach Byron Katie“ von Robert Theodor Betz

Mit unserem meist unbewussten Gedanken erschaffen wir unsere Gefühle, unseren Körperzustand, unsere Beziehungen, unsere gesamte Wirklichkeit. "The Work" von Byron Katie ist ein Weg, auf dem du deine Lebenswirklichkeit radikal ändern kannst. Er kann dich aus der Hölle ins Paradies befördern.

"The Work" ist ein Befreiungsweg, für jeden anwendbar, unabhängig von Alter, Bildung und sozialer Herkunft. In diesem Vortrag lernst du "The Work" kennen.

Hier wird an vielen Beispielen erläutert, wie wir unsere Alltagswirklichkeit mit all ihren Problemen erschaffen. Und es wird erläutert, wie wir Konflikte und Probleme auf eine völlig neue Art und Wise selbst lösen können. Es geht um die Grundfrage: "ist das wirklich wahr, was es in mir denkt?" Durch "The Work" lernen wir, wahre von unwahren Gedanken zu unterscheiden und uns dadurch von Stress, Ärger, Mißerfolgen und Enttäuschungen zu befreien.

Gesamtlänge: 78,57 Minuten

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050