Robert Theodor Betz Der Vater deiner Kindheit - Vortrag

Inhaltsangabe zu „Der Vater deiner Kindheit - Vortrag“ von Robert Theodor Betz

Die Bedeutung, die das Thema 'der Vater meiner Kindheit und Jugend' für unser heutiges Leben, für unsere ganze Art durch's Leben zu gehen, hat, wird immer noch sehr unterschätzt oder verdrängt, trotz vieler Familienaufstelllungen. Egal, wie lange Ihre Kindheit her ist, egal wie lange Ihr Vater vielleicht schon aus seinem Körper auf eine andere Ebene gegangen ist: Was es bis heute tief in Ihnen fühlt und denkt über ihn, über sich als Kind Ihres Vaters und über Ihre Kindheit, das prägt Sie und wirkt sich massiv in allen Lebensbereichen aus. Diesen Zusammenhang erläutert dieser Vortrag sehr anschaulich.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch