Der Vater deiner Kindheit - Vortrag

von Robert Theodor Betz
Der Vater deiner Kindheit - Vortrag

Inhaltsangabe zu "Der Vater deiner Kindheit - Vortrag"

Die Bedeutung, die das Thema 'der Vater meiner Kindheit und Jugend' für unser heutiges Leben, für unsere ganze Art durch's Leben zu gehen, hat, wird immer noch sehr unterschätzt oder verdrängt, trotz vieler Familienaufstelllungen. Egal, wie lange Ihre Kindheit her ist, egal wie lange Ihr Vater vielleicht schon aus seinem Körper auf eine andere Ebene gegangen ist: Was es bis heute tief in Ihnen fühlt und denkt über ihn, über sich als Kind Ihres Vaters und über Ihre Kindheit, das prägt Sie und wirkt sich massiv in allen Lebensbereichen aus. Diesen Zusammenhang erläutert dieser Vortrag sehr anschaulich.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Betz, Robert