Robert Theodor Betz Erkenne dich in den Spiegeln deines Lebens

Inhaltsangabe zu „Erkenne dich in den Spiegeln deines Lebens“ von Robert Theodor Betz

Viele Menschen haben von den sogenannten Spiegelgesetzen gehört. Einige haben sich für ihre Wahrheit und ihre Möglichkeiten geöffnet. Jedoch die meisten haben bisher weder ihre grundlegende Aussage begriffen noch begonnen, sie segensreich und befreiend auf ihr persönliches Leben anzuwenden. Die Erkenntnis und die Anwendung der Spiegelgesetze bedeuten einen entscheidenden Durchbruch im Leben eines Menschen in die Freiheit, ja sie markieren den Beginn eines völlig neuen Lebens in diesem Leben. Sie können die Wehen einleiten für die zweite Geburt - die Geburt hinein in ein erstmals menschenwürdiges Leben voller Selbstbestimmung, Frieden und Freiheit.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie