Robert Theodor Betz Erkenne dich in den Spiegeln deines Lebens

Inhaltsangabe zu „Erkenne dich in den Spiegeln deines Lebens“ von Robert Theodor Betz

Viele Menschen haben von den sogenannten Spiegelgesetzen gehört. Einige haben sich für ihre Wahrheit und ihre Möglichkeiten geöffnet. Jedoch die meisten haben bisher weder ihre grundlegende Aussage begriffen noch begonnen, sie segensreich und befreiend auf ihr persönliches Leben anzuwenden. Die Erkenntnis und die Anwendung der Spiegelgesetze bedeuten einen entscheidenden Durchbruch im Leben eines Menschen in die Freiheit, ja sie markieren den Beginn eines völlig neuen Lebens in diesem Leben. Sie können die Wehen einleiten für die zweite Geburt - die Geburt hinein in ein erstmals menschenwürdiges Leben voller Selbstbestimmung, Frieden und Freiheit.

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden