Robert Theodor Betz Ich bin stark und ich darf auch schwach sein

Inhaltsangabe zu „Ich bin stark und ich darf auch schwach sein“ von Robert Theodor Betz

"Viele Frauen entscheiden sich schon früh, es einmal ganz anders als ihre Mütter zu machen, die sie als schwach oder leidend wahrnahmen. Sie wollten stark, aber nicht schwach sein. Doch diese Entscheidung führt sie oft Jahre später genau dorthin, wo sie nicht landen wollten: in den Zustand von Schwäche, Erschöpfung, Burnout und Krankheit. Denn das, was wir ablehnen, was aber doch auch da ist, das ziehen wir an. Dann zwingt uns das Leben in diesen abgelehnten Pol, damit wir auch ihn annehmen und zu einer inneren Balance zwischen Machen und Geschehen lassen, Anspannen und Entspannen. Die stärkste Frau ist, die auch schwach sein darf, die es zulässt, sich fallen und führen zu lassen, auch einmal Hilfe anzunehmen und das Leben zutiefst zu genießen. MEDITATIONEN 1 Einleitung 00:21 2 Exklusiv-Vortrag 24:03 3 Meditation 01: 14:36 Bewusst und bejahend, die Empfindungen des Körpers und Emotionen fühlen lernen 4 Meditation 02: 31:54 Begegnung mit der Frau und dem Mann in dir Gesamtlänge 70:55 Diese CD entstand in Kooperation mit der Zeitschrift FÜR SIE."

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch