Robert Theodor Betz Ich muss es schaffen

Inhaltsangabe zu „Ich muss es schaffen“ von Robert Theodor Betz

Viele Menschen stehen unter einem immensen Leistungs- und Erfolgsdruck, der sich auf alle Lebensbereiche auswirkt. "Ich muß es schaffen!" heißt einer der so tiefgreifend wirkenden Glaubenssätze, zu dessen Sklave viele geworden sind. Was müssen wir wirklich schaffen und wann haben wir es geschafft? Ist Erfolg nur durch Druck und Anstrengung möglich? Ist unser Leben genau das Leben, das wir wirklich leben wollen? Macht uns das glücklich? In diesem Vortrag entdecken Sie, warum Ihr Leben bisher so verläuft, wie es das tut. Sie kommen den selbstgemachten Ursachen von Stress, Druck, Misserfolg, Krankheiten, Problemen mit Vorgesetzten, Partnern und Kindern auf die Spur. Und Sie erhalten wirkungsvolle Hinweise, Ihre 'Druck'-Probleme auf eine wirkungsvolle Art zu entspannen.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel