Robert Theodor Betz Kümmer dich endlich um das Wesentliche - um dich selbst!

Inhaltsangabe zu „Kümmer dich endlich um das Wesentliche - um dich selbst!“ von Robert Theodor Betz

Der durchschnittliche Mensch ist von morgens bis abends mit tausend Dingen beschäftigt, klagt über Zeitnot und Stress, arbeitet und strengt sich an, kümmert sich um alles Mögliche und doch nicht um das Wesentliche, um sich selbst. Sich selbst bewusst als das Wesentliche in seinem Leben zu betrachten und zu behandeln, sich selbst zur Nummer 1 zu erklären, wird bewusst oder unbewusst als unschicklich bis egoistisch betrachtet. Hierin jedoch liegt ein Schlüssel für Gesundheit, Zufriedenheit und ein liebevolles Miteinander. Dieser Vortrag ist eine Ermutigung für einen neuen Weg, keinen egoistischen, sondern einen Weg der Liebe zu sich selbst und allen anderen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch