Robert Theodor Betz Kinder! Kinder!

Inhaltsangabe zu „Kinder! Kinder!“ von Robert Theodor Betz

Kinder kommen unschuldig auf die Welt, mit offenem Herzen liebend, alles anfassen und umarmen wollend. Und sie laufen mit ihrem offenen Herzen ins 'offene Messer'. Sie begegnen Erwachsenen, die im Innern selbst verletzte Kinder sind. Verletzte Kinder bekommen Kinder und tun ihr Bestes. Sie wollen ihre Kinder erziehen zu anständigen, braven, sauberen und fleißigen Bürgern. Sie wollen das Beste für das Kind, aber erreichen meist das Gegenteil. Sie schaffen noch mehr verletzte Kinder, die ihr Herz verschließen, ihre Gefühle unterdrücken, versuchen sich anzupassen, um ein Mindestmaß an Aufmerksamkeit und Liebe zu bekommen. In diesem Vortrag geht es nicht nur um Ihr Kind, sondern vor allem um Sie, die Mutter, den Vater. Sie haben genau das Kind, das Sie brauchen. Ihr 'Problemkind' ist ein Segen für Sie. Vielleicht können Sie sich für diese frohe Botschaft öffnen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch