Robert Theodor Betz Lebe dein Leben! Sei du selbst!

Inhaltsangabe zu „Lebe dein Leben! Sei du selbst!“ von Robert Theodor Betz

Der Mensch wird als Löwe geboren und dann zum Schaf, zum unbewussten Massenmenschen erzogen, dessen Lebensziel darin besteht, die Rente zu erreichen. Während Elternhaus und Schule fordert uns kaum jemand auf zu entdecken, wer wir wirklich sind und welche Kräfte in uns schlummern. Schafe erziehen Schafe. Sie fordern Anpassung, Nichtauffallen, Kritiklosigkeit, Anstand. Sie wollen keine Querdenker, keine Rebellen, keine Verweigerer - denn sie wollen in ihrem Schlaf nicht gestört werden. Dieser eindringliche Vortrag stellt alles auf den Kopf, was du früher über dich gehört hast. Er erinnert dich wieder an dein wahres Wesen, an deine göttliche Löwennatur und fordert dich auf, deinen ganz eigenen Weg zu gehen, egal ob du schon 60 oder älter bist. Deine Löwennatur wartet darauf, daß du dich ihrer wieder erinnerst und kraftvoll deinen ganz eigenen Weg gehst, ohne links oder rechts zu schauen und der Masse zu folgen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis