Robert Theodor Betz Männer - das schwache Geschlecht

Inhaltsangabe zu „Männer - das schwache Geschlecht“ von Robert Theodor Betz

"Was ist mit den Männern los?" fragen sich mehr und mehr Frauen und Geschlechtsgenossen. Sie sterben acht Jahre früher als die Frauen, kaum einen scheint's zu stören. Wenn sie in Rente gehen, verlieren viele völlig ihren Halt und Sinn. Welcher Mann ist heute noch stolz auf sein Mann-Sein? Was gilt heute als männlich? Was ist ein "richtiger" Mann? Mehr und mehr Frauen haben angefangen, aufzumucken und die alten Spiele nicht mehr mitzumachen. Die Frauenbewegung und in der Folge die spirituelle Bewegung gibt Frauen sehr viel Kraft für neue Wege, für ein Ausbrechen aus alten Gleisen. Männer scheinen hier Zaungäste zu sein. Dieser Vortrag lädt Männer wie Frauen ein, um den Geist und die Herzen für einander wieder zu öffnen und das Verständnis zwischen den Geschlechtern zu fördern.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch