Robert Theodor Betz Mein Leben meistern in unsicherer Zeit

Inhaltsangabe zu „Mein Leben meistern in unsicherer Zeit“ von Robert Theodor Betz

Nur wenige fühlen sich als 'Meister' auf ihrem Lebensweg und dennoch bist du – wie jeder - ein großartiger und mutiger Meister, sonst wärst du nicht hier. In dieser Welt, in der die äußeren Sicherheiten immer unsicherer zu werden scheinen, zwingt uns das Leben, uns zu be-sinnen, um seinen Sinn zu erkennen und die Sicherheit im Innern zu finden. Lass dich in diesem Vortrag daran erinnern, wer du wirklich bist. Betrachte dich selbst und dein Leben von einer höheren Perspektive und öffne dich neuen, grenz- überschreitenden Gedanken. Lass dich ermutigen, deinen ganz einzigartigen Lebensweg als einen Weg des Herzens zu gehen und auf dieser Ebene hier ins Paradies zu gelangen. Das Paradies, dein ‚Himmelreich’ ist nur ein Gedanke von dort entfernt, wo du gerade stehst.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein