Muss ich mir das bieten lassen?

von Robert Theodor Betz
Muss ich mir das bieten lassen?

Inhaltsangabe zu "Muss ich mir das bieten lassen?"

Wer kennt sie nicht, die 'lieben' Mitmenschen, die unser Leben so unruhig machen, weil sie in uns Stress auslösen, uns ärgern, wütend und hilflos machen, uns herunterziehen und uns vermeintlich verletzen. Oft sind es die eigenen Partner, die Kinder, die Eltern, oder der Chef, die Kollegin, der Ex-Partner. Warum finden wir nicht das richtige Rezept, den Ausweg, sondern wiederholen immer und immer wieder ähnliche Erfahrungen? In diesem Vortrag erkennen Sie sich wieder und erkennen, warum bestimmte Mitmenschen die Macht haben, in Ihnen die richtigen 'Knöpfe' zu drücken. Wie entstehen diese 'Knöpfe' und was können wir tun, um Frieden, Ruhe, Freundschaft und liebevolle Beziehungen zu erschaffen? In diesem Vortrag finden Sie überzeugende Antworten.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Betz, Robert