Robert Theodor Betz Ohne deine Vergangenheit bist du sofort frei

Inhaltsangabe zu „Ohne deine Vergangenheit bist du sofort frei“ von Robert Theodor Betz

Die meisten Menschen leben mit ihrem Bewußtsein nicht in der Gegenwart, sondern sind auf vielfältige Weise mit Ihrer Vergangenheit verstrickt. Erst wenn wir in die Klarheit und in den Frieden gelangen mit allem, was in der Vergangenheit geschah und mit jeder Person, kann uns die Vergangenheit loslassen. Was wir verurteilen, das hält uns fest, das kann nicht gehen. Alles was wir in der Vergangenheit erfuhren und erschufen, wartet auf unsere Anerkennung und Würdigung. Erst dann sind wir frei, die Geschenke der Gegenwart zu empfangen. Wenn dies nicht geschieht, wiederholen wir unsere Vergangenheit auf schmerzvolle Weise.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104