Robert Theodor Betz Ohne deine Vergangenheit bist du sofort frei

Inhaltsangabe zu „Ohne deine Vergangenheit bist du sofort frei“ von Robert Theodor Betz

Die meisten Menschen leben mit ihrem Bewußtsein nicht in der Gegenwart, sondern sind auf vielfältige Weise mit Ihrer Vergangenheit verstrickt. Erst wenn wir in die Klarheit und in den Frieden gelangen mit allem, was in der Vergangenheit geschah und mit jeder Person, kann uns die Vergangenheit loslassen. Was wir verurteilen, das hält uns fest, das kann nicht gehen. Alles was wir in der Vergangenheit erfuhren und erschufen, wartet auf unsere Anerkennung und Würdigung. Erst dann sind wir frei, die Geschenke der Gegenwart zu empfangen. Wenn dies nicht geschieht, wiederholen wir unsere Vergangenheit auf schmerzvolle Weise.

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo