P´TAAH Live - Ihr seid ein perfekter Ausdruck des Göttlichen

Cover des Buches P´TAAH Live - Ihr seid ein perfekter Ausdruck des Göttlichen (ISBN: 9783942581318)

Inhaltsangabe zu "P´TAAH Live - Ihr seid ein perfekter Ausdruck des Göttlichen"

Jani King und Robert Betz in München
Auf drei Abendveranstaltungen in Hamburg, München und Bonn spricht der geistige Lehrer P’taah, gechannelt durch die Australierin Jani King zu insgesamt 1.500 Menschen. In seinem Vortrag und in seinen Antworten auf Fragen von Robert Betz und von Zuhörern präsentiert er auf eine sehr liebevolle und gleichzeitig glasklare, leicht verständliche Art eine neue Sichtweise des menschlichen Lebens.
Robert Betz: „Dies ist eine der besten und klarsten Vorträge
über uns Menschen, die ich je gehört habe.“ Durch die exzellente Übersetzung durch Silvia Autenrieth wird das Hören dieser CDs zum reinen Genuss. Neben den vielen neuen Erkenntnissen erfährt der Hörer zugleich eine spürbare Anhebung seines Energieniveaus, verbunden mit einer tiefen Freude und Liebe.

Ausgabe:Audio
Verlag:Betz, Robert